Dienstag, 3. Dezember 2013

[giveaway] Spontaneous christmas giveaway!

Hey my dear followers (^-^) 

I know, I didn't wrote a lot at the past weeks, but at the moment everything is a bit stressful. My little sister was in the hospital, my stepmother, too and I spend a lot of my time with them or I just wanted to relax a little bit. Sorry. 

Now it's the 3rd december and christmas is really near and what would be better as doing a little spontaneous giveaway for my lovely readers?! This time it will be a little bit smaller than the last time, but I think it dosen't matter, right? I'm just in the mood for it and I hope you will enjoy it. (^-^) 


...yes it's paint and looks weird but who cares. (XD)

How to enter this giveaway:

- You have to be a follower of my blog! Please follow with GFC or BLOGLOVIN
- Please leave a comment with your GFC- or BLOGLOVIN-name, your mail-adress and tell me your favorite thing about christmas
- Get a 2nd lot if you share this giveaway public on your blog or facebook (if you did, please comment the link under this post) 

End-date is the 18th december 2013!


Do you want to know the prices???

.......
................
......................

My favorite thing on christmas is the surprise when you get a really special present! So this time I don't show the prices. It's a special christmas-surprise, from me to you! ♥

Kommentare:

  1. Eeks I cannot resist surprises ! I'm a reader on both, GFC and Bloglovin and Lara Lizard is my name on both. Shared on Facebook : https://www.facebook.com/rocketraptor79/posts/515539921878482

    And my fave thing about this Christmas in particular is that we are going to Japan haaah :D
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch wieder mitmachen, das mit der Überraschung ist so eine süße Idee :)

    Folge dir über GFC (Kitty Chaotic) und was ich besonders an Weihnachten mag ist Schnee XD Naja da wir das ja leider so selten mal haben weich ich mal ein wenig aus. Ich liebe die ganzen festlich geschmückten Dinge, sei es Lichterketten in der Stadt, ein einfacher Tannenbaum im Kaufhaus oder zuhause :3 Ich finde alles wirkt so friedlich zur Weihnachtszeit. Und ich mag es gern Dinge zu verschenken :3

    Meine Email-Adresse ist kitty-chaotic(äääät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee :3
    Ich liebe auch die Überraschung an Weihnachten sehr =D

    Mein GFC-Name: MyaShawol
    Meine E-mail: myashawol@yahoo.de
    Hier noch der Link, das ich es auf Fb geteilt habe: https://www.facebook.com/sabine.sendlinger/posts/678810115497388

    Und was ich an Weihnachten mag? Die allgemeine Stimmung, alles ist friedlich irgendwie =P Und am Weihnachtsabend das Zusammensein mit der Familie, die man ja (in manchen Fällen) das Jahr über kaum sieht oder einfach als zu offensichtlich ansieht und ich finde, an Weihnachten besinnt man sich wieder und merkt, wie sehr man seine Familie doch liebt ^^
    Und natürlich auch die Freunde, die für einen da sind.
    Und über Geschenke freu ich mich natürlich auch =P

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch auch mit. *_* Find's auch toll, dass der Preis eine Überraschung ist. xD
    Also ich folge dir auch bei beidem, also GFC und bloglovin (l0vepirate), E-Mail-Adresse ist pink_cockatoo@gmx.net und am meisten mag ich an Weihnachten, dass ich einfach mal wieder mit der halben Familie zusammen sitzen und Zeit verbringen kann und natürlich liebe ich das ganze Essen. xD"

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :3

    Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich denn trotzdem mitmachen?
    Also, ich folge dir ueber GFC (denk ich mal), weil ich dir schon gefolgt bin, bevor es bei google Aederungen gab ... Joa... :)

    Was ich am meisten an Weihnachten mag ist ganz einfach. Ich liebe es eine genuetliche Zeit mit den Menschen zu verbringen die ich liebe :)

    Meine E mail: jade.dawn.parker@gmail.com

    Ganz liebe Gruesse ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Hi~
    Mein GFC ist Liz Juice. Mein liebstes an Weihnachten ist das Backen & Dekorieren. Und die vielen kreativen Ideen meiner MeltyWish Kunden, die ich dann umsetzten darf, für ihre Lieben♥ Einfach herrlich wie viel Detail man auf einmal in alles steckt und wie präziere man die kompliziertesten Rezepte ausführt.
    Und das schöne dabei ist, dass man es auch wirklich gern macht, nur um anderen eine Freude zu machen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ah* Hab meine e-mail doch glatt vergessen: lizjuice@yahoo.de ^___~

      Löschen
  7. OMG meine Lieblingssache an Weihnachten *___* Ich habe eigentlich keine, weil ich Weihnachten SO SEHR liebe o.e *sterb* Ich mag einfach ALLES! Die Weihnachtsmärkte, der leider momentan nicht-existente Schnee (er verkörpert Reinheit und Unschuld *schwärm*) der Duft von Lebkuchen und Zimt in der Luft~ Die wunderschön geschmückten Häuser, das leckere Essen, die Krippe die irgendwo im Haus rumsteht~ Die Puppen auf den Weihnachtsmärkten sind auch immer so wunderschön ;A; Ich könnte mich niemals entscheiden. u__u Ich folge dir via GFC und traue nicht, das Giveaway auf FB zu posten weil die Öffentlichkeit sonst erfahren würde, dass ich blogge XD

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Giveaway! Mein GFC name ist, wie soll's auch anders sein, Angi! ^-^
    Meine e-mail ist akainokuchibiru@googlemail.com und an Weihnachten mag ich ganz besonders das zusammen sein mit den Liebsten und das leckere Essen, in meinem Fall gibt es JEDES Jahr lecker Pute!!! Ich freu mich da schon sehr drauf! xD
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch mal bei so einem Giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. Mach da wie gesagt auch mit *_* voll lieb, dass du mich nochmal erinnert hast :3 Jenny heiß ich bei GFC. Mit Herzchen XD Follow dich auch bei Bloglovin~ <3

    Email: white.chocolate.mocca@hotmail.de

    Ich mag an Weihnachten eigentlich Schnee am liebsten (dann wäre es perfekt...)
    Aber an sich finde ich es toll, dass die Familie zusammen sitzt, die tollen Überraschungen, den Zimtgeruch und den Orangengeruch, sowie dass das letzte Einhorn kommt.

    AntwortenLöschen
  10. Awesome! Thanks for doing this giveaway (^^)
    My GFC name is Sarah
    My e-mail is: sarah_gb@hotmail.com
    My favourite thing about Christmas is celebrating it with my family and friends. I have friends who live far away so I celebrate Christmas on the Internet, too (^^)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch mal beim Give-away mit :) Gut dass ich es noch rechtzeitig gesehen habe, noch ist ja der 18. Dezember ^^''''
    An Weihnachten mag ich am liebsten das leckere Essen, Geschenke, Weihnachtslieder, und einfach die gute Stimmung ^_^
    Meine Email ist: hawkenough@gmail.com

    AntwortenLöschen