Mittwoch, 30. Januar 2013

[review] ❤ Dir en grey - Rinkaku ❤

I know, I'm very late with it, but I was not able to do this entry before! (v__v°)

This time I want to show you my 'new' single from one of my most favorite bands "DIR EN GREY". I had to wait more than a month for my package, so I was a little bit afraid that it's maybe lost, or something. (>___<°) But as you see~ my package arrived me and I'm very glad about it!

Let's start with the little review!

FACTS:

- I've pre-ordered it from CD JAPAN  !
- Price was arround 50€ incl. customs payments !
-  I had to pre-order this version but the release date was 18th december. I had to wait arround a month !


I ordered the limited pre-order version, so I also got a DVD with my CD:


[Limited Order-Only Deluxe Version] 2 DISCS (CD+DVD)

DISC 1 : CD

01. RINKAKU  
02. Kiri To Mayu
03. RINKAKU (Eternal Slumber Mix) [Remixed by Akira Yamaoka] 


DISC 2 : DVD

TOUR2011 AGE QUOD AGIS Ratio ducat, non fortuna
2011.11.11 TOKYO DOME CITY HALL

01. AMON
02. LOTUS
03. OBSCURE
04. Ruten No Tou
05. Akatsuki
06. Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami
07. THE BLOSSOMING BEELZEBUB
08. mazohyst of decadence
09. Tsumi To Batsu
10. "Yokusou Ni DREAMBOX" Aruiwa Seijuku No Rinen To Tsumetai Ame
11. DIFFERENT SENSE
12. DECAYED CROW

13. RINKAKU (Scenes From Recording)



Let's start with some unpacking photos~❤


The package was huge because of the posters !

  Box&poster with/without packing~

 This is the poster. Kyo draw this picture by himself, but unfortunately it's not the whole drawing...

 Unfortunately you can not the the golden letters on the box~ thanks to my bad camera! (T__T)

 Still not the whole drawing, but I'm really into this art. (*__*)

 Inside: two discs, booklet, sticker and postcard !



Of course, I also made some photos from the booklet~ Let's start with Kyo:

 
 Kaoru:
 

Die:


Toshiya:


Shinya:




Aren't the photos awesome? Shinya looks very beautiful here and I really like the whole photos ! I just love the booklet and the whole packing. I'm really glad to own this version of 'Rinkaku' !


bye bye  ❤

Kommentare:

  1. Ich hab ja keine Ahnung von der Musikrichtung an sich, aber die Aufmachung des Booklets ist wirklich toll! Das würde man sich von anderen Bands auch wünschen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schwer begeistert von der Aufmachung und dem Design. Alles wirkt so edel. *_* Ich bin richtig verliebt~

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ha ha. Den Gedanken hatte ich auch, als ich es ausgepackt hab. ^^

      Löschen
  3. Uuuh! ö.ö also ich bin ja auch mal angetan von den Zeichnungen! Hätte nicht erwartet dassa sowas drauf hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ziemlich überrascht. Hat er in den USA im Tourbus gezeichnet. Das Original hing in Japan sogar bei Rower Records aus. *__*

      Löschen
    2. Nicht in den USA. Er begann in den USA zu zeichnen. Rikaku hat er allerdings erst nach seiner Rückkehr gezeichnet.

      Das war nicht das Original. Da hing auch nur ne Kopie.

      Löschen
    3. Ah okay. Dann hab cih das wohl falsch verstanden.

      Ich las, dass es das Original war. Evtl. bin ich dann falsch informiert. ^^

      Löschen
  4. Sehr schönes Design ❤
    Und CD Japan hat die Sachen sehr gut verpackt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, CD Japan verpackt zum Glück immer ganz gut. Selbst wenn der Katon auf dem Weg maltretiert wurde, kommt immer alles heil bei mir an. ^^

      Löschen
  5. hey-danke für deinen kommi❤ das booklet ist wirklich toll gemacht- erinnert irgendwie an eine zusammenstellung high fashion shots ^0^y

    AntwortenLöschen
  6. cool cd!!

    do you want to follow each other?
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks ^^

      I will take a looks on your blog <3

      Löschen
  7. Coole review! :D
    Die Cd ist einfach Liebe!!
    und ich hatte bei dieser Bestllung genau so Angst wie du xD

    Btw~~ dein Blog ist auch sehr geil ..bleib ich mal dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Haha, ja ich war echt total in Angst, dass es evtl. verloren ist. Alle Freunde von mir hatten die CD schon gute 2 Wochen vor mir bekommen und die hatten auch mit SAL bestellt. >___<''


      Danke~ Ich freue mich immer über neue Leser. ^^

      Löschen
  8. Danke für dein Kommentar^^
    Woooow du hast ja wirklich eine tolle Version bekommen *-* Ich konnte mir nur die normale Mini-Cd leisten, die kostete schon 15€...;__; (geldgeile alte S..XDD)
    Das Booklet ist ja echt wunderschön..Shinya<3
    Ich freu mich schon auf neue Songs von Diru^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~ ich bin auch echt happy über die CD und hab lange gegrübelt weil sie so mega-teuer war. XD''

      Löschen